Fleur Sauvage 2009

Fleur Sauvage von Sarah Kern
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Sarah Kern für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Wildblume”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Gourmand
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas GalbanumGalbanum OrangeOrange Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.32 Bewertungen
Flakon
4.02 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 28.04.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
Hilfreiche Rezension 4  
Schöner Urlaubsduft.
Der Auftakt bei diesem Duft gefällt mir sehr gut. Mal nicht die üblich zitrischen Noten, sondern Ananas, süße, spritzige Orange und Blumen. Dabei wird es nicht zu süß und gibt doch irgendwie ein Urlaubsfeeling.
Der Duft beginnt auch recht warm und cremig. Nicht schlecht.
Ananas und Orange bleiben auch später recht dominant, gefallen mir aber in diesem Zusammenspiel gut.

So ein bißchen erinnert mich der Duft an einen tropischen Cocktail, fehlt nur noch die Kokosnuß. Insgesamt ein weicher, aromatischer und lieblich-fruchtiger Duft, ohne ins Gewöhnliche abzugleichen.
Wenn die Basisnoten durchkommen, wird er noch schöner und weicher.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sarah Kern

La Panthère von Sarah Kern L'Amour von Sarah Kern Noir von Sarah Kern Mystère de Paris von Sarah Kern