40° à l'Ombre 2006

40° à l'Ombre von Satellite
Ein Parfum von Satellite für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit OrangeOrange ZitroneZitrone
JasminJasmin LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 01.07.2023.

Grün-gelb-grün-gelb
Der Flakon ist einfach toll. An dem Kettchen hängen tatsächlich Halbedelsteinsplitter (Satellite ist eigentlich eine Modeschmuckfirma). Der Duft ist so pampelmusig-zitronisch-frisch, man meint in eine Zitrone gebissen zu haben. Von den Blumen merkt man zuerst gar nichts. Nach einer Weile kommt die Zitrusfruchtwelle an Land und verläuft sich ganz sacht in den herb-blumigen Dünen. Die Basiszutaten sind hier tatsächlich nur zur Fixierung des Duftes. Die zitronigen Noten bleiben vorherrschend. Eigenwillig, es gibt durchaus bessere, aber als Abwechslung sehr nett.

Beliebt von Satellite

Padparadscha von Satellite Ipanéma von Satellite Corrida von Satellite Padparadscha Noir von Satellite A la Figue! von Satellite