Snow-White

Snow-White von Sea of Spa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Sea of Spa für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Frisch
Blumig
Cremig
Bewertungen
Duft
8.45 Bewertungen
Haltbarkeit
7.04 Bewertungen
Sillage
6.34 Bewertungen
Flakon
6.54 Bewertungen
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
LeoNataLeoNata vor 2 Jahren
6
Duft
Süße Irisbutter, pflegeartig und etwas retro. Ich mag eher kühle Iris.
0 Antworten
PflanzePflanze vor 2 Jahren
Erst synthetisch pudrig, geht es dann in die Richtung von Teint de Neige oder Iris von L'Erbolario. Mir zu streng und nicht meine Art Puder.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar