Collection Noire

Fleurs d'oranger 1995

Chiaravic
14.03.2024 - 15:01 Uhr

Monica Bellucci in a bottle

Dieses Parfüm verbindet die Duftnoten die ich liebe: Jasmin & orangenblüte. Die Noten hörten sich so wundervoll an, also bestellte ich blind.

Voller Begeisterung sprühte ich ihn auf und erstarrte. Er roch nach Schweiß. Ja tatsächlich nach süßlichem Schweiß. Ich war enttäuscht und dachte mir wieso stellt man so ein Parfüm her und wieso hat er so gute Bewertungen. Aber wenn ich eins gelernt habe dann, dass Parfums die auf Anhieb eher unschön riechen, die Parfüms sind die einem irgendwie am besten in Nachgang gefallen. Ich testete ihn auf der Kleidung und auf der Haut. Das war gestern und heute rieche ich ihn immer noch stark auf dieser Kleidung.
Dieses Parfüm wird nicht jedem gefallen und ist definitiv kein leichtes. Ich mag es nun total nachdem ich es erstmal sitzen lassen habe. Es ist wunderschön blumig und die Jasmin ist stets präsent. Es ist kein typischer Jasmin Duft. Etwas schwerer und schwülstiger. Ich empfinde ihn als sehr edel und etwas älter. Die Sillage sowie Haltbarkeit sind top. Ich finde, dass er wunderbar in den Frühling sowie Herbst passt. Sehr erwachsen,edel und erhaben. Eine Frau die weiß was sie will und ihre Lebenserfahrung gerne teilt.