Collection Noire

Un bois vanille 2003

Minou33
27.12.2013 - 10:51 Uhr

Klassich aber nicht langweilig

Das ist nun mein erster Kommi und habe das bis jetzt noch nie gemacht.Ich hoffe es ist nicht zu schlimm. Für mich gibt es keine schrecklichen oder gar stinkigen Parfums. Ein Parfum sollte schließlich auch nicht zu jedem passen.Das wäre doch langweilig. Für mich zählt die Basisnote am meisten. Düfte von SL sollten einfach dezent verwendet werden sonst erschlagen sie einen und ich finde das auch, dass einfach bis auf auf 4 Düfte z.b Cris Clair, Daim Blond ,Cergui und Serge Noir den Fauen gewidmtet ist, Ich will keinen Mann der nach Vanille riecht
oder nach Jasmin.
Manchmal macht SL uns nicht leicht. Und man braucht nur Mut um gewisse Düfte zu tragen. Vanille de Bois hat bei jetzt auch Platz gefunden.Lecker. Er ist mein 14. Und es stimmt, das man diesen, etwas mischen sollte.In diesem Sinne habe ich ihn bestellt und auch Tröpfchenweiße und nicht sprühen.Er passt auch zu fast allem. Er macht jeden Duft lieblicher und zarter. Lakrize und Abrikose richt man nicht gleich heraus. Wallnüsse richt man in der Kopfnote. Das war Liebe auf den zweit Blick