Collection Noire

Chergui 2001 Eau de Parfum

Leila
18.12.2011 - 08:04 Uhr

Chergui „ von Osten kommend“

Chergui habe ich mehrmals als Kind erlebt, ist ein Ost- oder Süd-Ost Wüstenwind in Marokko (aus dem Arabischen“ sharq“ = Ost) der in Richtung Atlantische Ozean sich bewegt.
Chergui ist sehr trocken und staubig, heiß im Sommer bis zu 40 C, und kalt im Winter und kann Tage lang dauern?. Im Sommer könnte die Chergui Leben zum Stillstand bringen.
Chergui ist ein ebenso schöner wie ungewöhnlicher Orientale; wie alle großartigen Duft Lutens 'Kreationen, es ist alles, was man denn von einem Parfum nach einer legendären Wind namens wünschen würde ... Ein Duft, der seine einzigartige Aura aus dem Spannungsfeld seiner Widersprüche schöpft: trocken und süß, puderige Leichtigkeit und würzige Intensität, gleichermaßen prachtvoll wie sanft einhüllend.., Chergui ist vollmundig und komplex und hat einen süßen Würze, die Meilen entfernt ist von etwas mädchenhaft oder niedlich.
eine heiße und atemberaubende Duft, der sein Träger oder Trägerin an verführerische Kraft und Attraktivität verleiht.
Dieser Duft ist eher ein Winter-Duft, kommt wirklich von Herzen und seine Duftmischung ist einmalig!
Ein romantisches Meisterwerk für Männer und Frauen
Ich liebe Chergui den Duft, als Wind möchte ich im Moment nicht erleben ;)