Shania von Shania Twain
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Shania Twain für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün

Duftnoten

FreesieFreesie GeißblattGeißblatt GranatapfelGranatapfel HimbeereHimbeere Prärierose

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
0.52 Bewertungen
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 18.03.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Thorne94Thorne94 vor 4 Jahren
Hält lange gefällt mir aber nicht... Fruchtig und blumig. Duftet Erwachsen. Passt zu Shania.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Shania Twain

Shania Starlight von Shania Twain