Sharra Uomo 1979 After Shave

Sharra Uomo (After Shave) von Sharra Pagano
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Sharra Pagano für Herren, erschienen im Jahr 1979. Es wurde zuletzt von Comprof vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Flakon
6.52 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 30.11.2017.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sharra Uomo (Eau de Toilette) von Sharra Pagano, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Sharra Uomo (Eau de Toilette) von Sharra Pagano
Sharra Uomo Eau de Toilette

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
CappellusmanCappellusman vor 7 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Die Performance u. Anmutung des EdT prädestiniert diesen Duft für eine Verwendung als AS. Und fürwahr, er liefert. Pflegeeigenschaften top!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sharra Pagano

Sharra Uomo (Eau de Toilette) von Sharra Pagano Sharra (Eau de Toilette) von Sharra Pagano Musk Oil von Sharra Pagano Sharra (Eau de Parfum) von Sharra Pagano Mille Fiori von Sharra Pagano Mille Fiori - Tuberosa von Sharra Pagano Mille Fiori - Oranger von Sharra Pagano Mille Fiori - Magnolia von Sharra Pagano Mille Fiori - Red von Sharra Pagano