Sibilla Pavenstedt by Via Senses (2017)

Sibilla Pavenstedt by Via Senses von Sibilla Pavenstedt
Flakondesign Made of Veddel
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Sibilla Pavenstedt by Via Senses ist ein limitiertes Parfum von Sibilla Pavenstedt für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Kim Weisswange

Duftnoten

Blutorange, Bergamotte, Koriander, Rose, Magnolie, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.3 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (3 Bewertungen)

Sillage

6.7 (3 Bewertungen)

Flakon

6.8 (5 Bewertungen)
Eingetragen von BelAmi, letzte Aktualisierung am 27.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Meggi

1019 Kommentare
Meggi
Meggi
Top Kommentar    20  
Engagierte Begleit-Umstände
Zuerst hatte ich „Padenstedt“ gelesen. Im Pony-Park Padenstedt bei Neumünster hatte meine Tochter mal Reiterferien gemacht. Aber nein: Pavenstedt. Die Dame scheint im Bereich Klamotten von Prominenz zu sein. Aha. Zum Duft: Vom Schnuppern am Röhrchen her hätte ich sicherlich nicht auf einen... Weiterlesen
15 Antworten

Statements

BellemorteBellemorte vor 44 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Auf einer weichgespülten, ausgeblichenen Creme aus Holz liegt ein unsüßer, seidenmatter Magnolienschleier. Dezent&unauffäll...äh -dringlich.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von BelAmi
von BelAmi
von BelAmi
von BelAmi
von BelAmi
von BelAmi