Black Current

Black Current von Sirykid
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Black Current ist ein Parfum von Sirykid für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von Pfaller GmbH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 27.08.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Sirykid

Maiglöckchen von Sirykid Gewürz-Nelke von Sirykid Sandelholz von Sirykid Amber von Sirykid Oriental von Sirykid Bambus von Sirykid Opium von Sirykid Kaktus von Sirykid Klee von Sirykid Cocos von Sirykid Patchouly von Sirykid Rose von Sirykid Green Apple von Sirykid Orchidee von Sirykid Dschingis-Khan von Sirykid Paradies von Sirykid Zimt von Sirykid Citrone von Sirykid Magnolia von Sirykid Vergißmeinnicht von Sirykid