Blue

Blue von Slazenger
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Slazenger für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Zitrus
Holzig
Frisch
Fougère

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine MeloneMelone PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Flakon
2.32 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.06.2014.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Slazenger

Purple von Slazenger Eagle Men von Slazenger Gym von Slazenger Fit von Slazenger Pwr von Slazenger Slazenger Purple von Slazenger Slazenger Pink von Slazenger Black Men von Slazenger Birdie Women von Slazenger Action von Slazenger Prestige von Slazenger New von Slazenger Volley Women von Slazenger Extreme von Slazenger Classic von Slazenger Advance von Slazenger Sports Vitalize von Slazenger Sports Invigorate von Slazenger Sport Winner von Slazenger Sport Balance von Slazenger