Nashmia von Suhad Perfumes / سهاد
Ein beliebtes Parfum von Suhad Perfumes / سهاد für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

PatchouliPatchouli bulgarische Rosebulgarische Rose

Eingetragen von Pipette, letzte Aktualisierung am 05.11.2022.

LicoriceLicorice vor 2 Jahren

zitrisch-melissige
Einfärbung

+Extravaganter Einklang+
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Blutdunkel glüht die Rose in tiefer Nacht, wachend über die vielen, die hier träumen. In schwarzer Erde. In schwarzer Stille. In Ewigkeit.
0815abc0815abc vor 7 Jahren
Interview mit einem Vampir.Er trägt eine blutrote Rose im Knopfloch.Morbide,tief erdige Schönheit.
KovexKovex vor 4 Jahren
Ein Patchouli-Duft, der für mich zunehmend von einer tiefroten, fruchtigen Rose dominiert wird. Sehr kräftig und ausdrucksstark.
Die Kombination aus Patchouli und Rose ist immer gut, aber hier wird die Blüte sehr stark vom dunklen Patch überlagert und verwelkt.

Beliebt von Suhad Perfumes / سهاد

Al Wasel von Suhad Perfumes / سهاد Dasman von Suhad Perfumes / سهاد Royale Lite von Suhad Perfumes / سهاد Bukhoor von Suhad Perfumes / سهاد Fawah Al-Khaleej von Suhad Perfumes / سهاد Nada von Suhad Perfumes / سهاد Hayat von Suhad Perfumes / سهاد Royalty von Suhad Perfumes / سهاد Ego von Suhad Perfumes / سهاد Al Thouraya von Suhad Perfumes / سهاد Sidfa von Suhad Perfumes / سهاد Zio von Suhad Perfumes / سهاد Mukhmal Lite von Suhad Perfumes / سهاد Royale C. von Suhad Perfumes / سهاد Suad von Suhad Perfumes / سهاد Warood von Suhad Perfumes / سهاد Charisma von Suhad Perfumes / سهاد Aziza von Suhad Perfumes / سهاد Shatha von Suhad Perfumes / سهاد Luxury Oud von Suhad Perfumes / سهاد