Royale Lite von Suhad Perfumes / سهاد
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.9 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Suhad Perfumes / سهاد für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Frisch
Würzig
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte IngwerIngwer KardamomKardamom
Herznote Herznote
AmberAmber bulgarische Rosebulgarische Rose provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
8.96 Bewertungen
Haltbarkeit
8.86 Bewertungen
Sillage
7.86 Bewertungen
Flakon
8.45 Bewertungen
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 13.02.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Can777

240 Rezensionen
Can777
Can777
Top Rezension 18  
Alqalb Albarid-Das kalte Herz
Der Herzschlag der Wüste ist anders bei Nacht. Alles ist anders wenn die Nacht kommt. Der Himmel wird von rot-gold zu blau-schwarz transformiert. Der Nachthimmel breitet sicher wie ein toter Dhinn aus,der sein langes Leben verloren hat und sich sterbend auf den Sand und den Dünen zur letzten Ruhe bettet. Im Mondschein scheint der Sand aus Eis zu sein. Die Quarze des Sandes beginnen zu funkeln wie Eiskristalle. Der Schweiß auf meiner Haut wird kühl und trocken durch die Brisen und Winde die durch die schattigen Dünen ziehen. Der Geruch von Minz und Ingwertee wird zu mir herüber getragen und streichelt meine Nase. Das Feuer auf dem er stand ist schon lange erloschen.Der Sand der durch meine Finger rinnt während ich in die Nacht blicke duftet krautig-frisch und zart nach getrockneten Lavendel. Die kühle Stille streichelt zärtlich und sanft mein Haupt, und es fröstelt mich vor Ehrfurcht und Schönheit der schlafenden Wüste bei Nacht. Die Wüste zeigt ihr kaltes Herz aus Eis. Königlich und kühl wie der Tau am Morgen auf dem Sand des neuen Tages.

Royale Lite ist nicht die brennend-heiße Wüste bei Tag. Er ist die stille und kühle Wüste bei Nacht.Er duftet nach eiskalten Ingwer. Scharf und kristallklar wie eine Scherbe aus Eis. Rosenblätter und Lavendel wirken in diesen Duft wie schock-gefrorenen und kristallisiert. Ein feucht-kühler Patchouli legt sich mit frostigen Sandelholz darüber und mischt sich mit einem taufrischen Moschus und Amber zur kühlen und träumenden Nacht der schlafenden Wüste.

Fazit
Royale Lite ist wie ein klimatisiertes Beduinenzelt. Er ist mein Notfallplan bei der größten Hitze.Er wirkt wie ein Schutzschild aus eiskalter Wüstenluft. Erfrischend und beruhigend für Körper und Geist. Es ist das eiskalte Herz des Sandes.
Geschlecht: Unisex
Haltbarkeit: 12.Stunden. Damit kann man überleben!
Sillage: mittel bis kräftig.Jeder bekommt eine Erfrischung.
Flakon: Ein ovaler,rubinroter und schwerer Glasflakon mir einem rechteckigen Verschluss aus vergoldeten Metall. Königlich!

Dieser Duft hat mich schon auf vielen Reisen begleitet. In den tiefen Oman und durch die Wüsten von Dubai und Abu Dhabi bis hin nach Saudi Arabien. Jeder Lieblingsduft ,,verbrennt" innerhalb weniger Stunden zu Asche,...dieser nicht! Er legt sich wie ein eisiger Kaftan auf den heißen Körper und bleibt dort über mehrere Stunden.
Er ist feuerfest.

Qad takun alhararat sadiquk-Möge die Hitze dein Freund sein.
In dem Sinne!
12 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ingwer- zitrisch- würzig, hellminzig- lavendelig > Fougere antäuschter Rosenpatch;D im Grund ein wam heuiger Patchouli auf Moschus- Ambrette
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wundervoll! Tiefe Rose und weiches Patch im Dialog mit einer fast schon an Minze erinnernden krautigen Frische und leichtem Harz unterlegt.
2 Antworten
Can777Can777 vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trägt der Dubaianer bei 55grad+
Eisigster Ingwer,gefrostete Rose,klirrendes Sandelholz.
Sonnensturm resistent!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Suhad Perfumes / سهاد

Al Wasel von Suhad Perfumes / سهاد Nashmia von Suhad Perfumes / سهاد Dasman von Suhad Perfumes / سهاد Bukhoor von Suhad Perfumes / سهاد Fawah Al-Khaleej von Suhad Perfumes / سهاد Nada von Suhad Perfumes / سهاد Hayat von Suhad Perfumes / سهاد Royalty von Suhad Perfumes / سهاد Ego von Suhad Perfumes / سهاد Al Thouraya von Suhad Perfumes / سهاد Sidfa von Suhad Perfumes / سهاد Zio von Suhad Perfumes / سهاد Mukhmal Lite von Suhad Perfumes / سهاد Royale C. von Suhad Perfumes / سهاد Suad von Suhad Perfumes / سهاد Warood von Suhad Perfumes / سهاد Charisma von Suhad Perfumes / سهاد Aziza von Suhad Perfumes / سهاد Shatha von Suhad Perfumes / سهاد Luxury Oud von Suhad Perfumes / سهاد