Royale Lite von Suhad Perfumes / سهاد
Ein Parfum von Suhad Perfumes / سهاد für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte IngwerIngwer KardamomKardamom
AmberAmber bulgarische Rosebulgarische Rose provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 13.02.2020.

Alqalb Albarid-Das kalte Herz
Der Herzschlag der Wüste ist anders bei Nacht. Alles ist anders wenn die Nacht kommt. Der Himmel wird von rot-gold zu blau-schwarz transformiert. Der Nachthimmel breitet sicher wie ein toter Dhinn aus,der sein langes Leben verloren hat und sich sterbend auf den Sand und den Dünen zur letzten Ruhe bettet. Im Mondschein scheint der Sand aus Eis zu sein. Die Quarze des Sandes beginnen zu funkeln wie Eiskristalle. Der Schweiß auf meiner Haut wird kühl und trocken durch die Brisen und Winde die durch die schattigen Dünen ziehen. Der Geruch von Minz und Ingwertee wird zu mir herüber getragen und streichelt meine Nase. Das Feuer auf dem er stand ist schon lange erloschen.Der Sand der durch meine Finger rinnt während ich in die Nacht blicke duftet krautig-frisch und zart nach getrockneten Lavendel. Die kühle Stille streichelt zärtlich und sanft mein Haupt, und es fröstelt mich vor Ehrfurcht und Schönheit der schlafenden Wüste bei Nacht. Die Wüste zeigt ihr kaltes Herz aus Eis. Königlich und kühl wie der Tau am Morgen auf dem Sand des neuen Tages.

Royale Lite ist nicht die brennend-heiße Wüste bei Tag. Er ist die stille und kühle Wüste bei Nacht.Er duftet nach eiskalten Ingwer. Scharf und kristallklar wie eine Scherbe aus Eis. Rosenblätter und Lavendel wirken in diesen Duft wie schock-gefrorenen und kristallisiert. Ein feucht-kühler Patchouli legt sich mit frostigen Sandelholz darüber und mischt sich mit einem taufrischen Moschus und Amber zur kühlen und träumenden Nacht der schlafenden Wüste.

Fazit
Royale Lite ist wie ein klimatisiertes Beduinenzelt. Er ist mein Notfallplan bei der größten Hitze.Er wirkt wie ein Schutzschild aus eiskalter Wüstenluft. Erfrischend und beruhigend für Körper und Geist. Es ist das eiskalte Herz des Sandes.
Geschlecht: Unisex
Haltbarkeit: 12.Stunden. Damit kann man überleben!
Sillage: mittel bis kräftig.Jeder bekommt eine Erfrischung.
Flakon: Ein ovaler,rubinroter und schwerer Glasflakon mir einem rechteckigen Verschluss aus vergoldeten Metall. Königlich!

Dieser Duft hat mich schon auf vielen Reisen begleitet. In den tiefen Oman und durch die Wüsten von Dubai und Abu Dhabi bis hin nach Saudi Arabien. Jeder Lieblingsduft ,,verbrennt" innerhalb weniger Stunden zu Asche,...dieser nicht! Er legt sich wie ein eisiger Kaftan auf den heißen Körper und bleibt dort über mehrere Stunden.
Er ist feuerfest.

Qad takun alhararat sadiquk-Möge die Hitze dein Freund sein.
In dem Sinne!

LilienfeldLilienfeld vor 7 Jahren
Ingwer- zitrisch- würzig, hellminzig- lavendelig > Fougere antäuschter Rosenpatch;D im Grund ein wam heuiger Patchouli auf Moschus- Ambrette
Wundervoll! Tiefe Rose und weiches Patch im Dialog mit einer fast schon an Minze erinnernden krautigen Frische und leichtem Harz unterlegt.
Can777Can777 vor 7 Jahren
Trägt der Dubaianer bei 55grad+
Eisigster Ingwer,gefrostete Rose,klirrendes Sandelholz.
Sonnensturm resistent!

Beliebt von Suhad Perfumes / سهاد

Al Wasel von Suhad Perfumes / سهاد Nashmia von Suhad Perfumes / سهاد Dasman von Suhad Perfumes / سهاد Bukhoor von Suhad Perfumes / سهاد Fawah Al-Khaleej von Suhad Perfumes / سهاد Nada von Suhad Perfumes / سهاد Hayat von Suhad Perfumes / سهاد Royalty von Suhad Perfumes / سهاد Ego von Suhad Perfumes / سهاد Al Thouraya von Suhad Perfumes / سهاد Sidfa von Suhad Perfumes / سهاد Zio von Suhad Perfumes / سهاد Mukhmal Lite von Suhad Perfumes / سهاد Royale C. von Suhad Perfumes / سهاد Suad von Suhad Perfumes / سهاد Warood von Suhad Perfumes / سهاد Charisma von Suhad Perfumes / سهاد Aziza von Suhad Perfumes / سهاد Shatha von Suhad Perfumes / سهاد Luxury Oud von Suhad Perfumes / سهاد