White Oud

White Oud von Taiba Shop
Ein Parfum von Taiba Shop für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

102 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 11.01.2015.

Wirklich Oud?
Dieses kleine Wunderwerk, ich wundere mich, warum ich nicht mehr der Inhaltstoffe herausschnuppern kann, soll also Oud sein? Ja, gut, es kommt Oud-ish rüber, so nach einer Weile. Aber die sanfte Variante des alten Brummbären. Hier müssen weiße Blüten dabei sein. Ich bin mir nicht sicher, aber meine Lilie, Ylang und Iris auszumachen. Etwas zart Süßliches, etwas ein wenig Frisches, ein Hauch Puder.
Das ist DIE Herausforderung für ungeschulte, aber ständig übende, Nasen, wie meine.
Alles in allem ist das ein sehr schöner, heller und, trotz aller scheinbarer Leichtgewichtigkeit, ein sehr anhaltend-präsenter Duft. Bedeutet: eine klitzekleine Menge von dem Stäbchen auf die Haut getupft hält gute 24-Stunden. Was dann übrig bleibt ist tatsächlich das Oud, mit vielleicht etwas Amber. Oder war es Moschus....
Ein Rätsel.

Beliebt von Taiba Shop