Sadeem

Sadeem von Tayyib
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Sadeem ist ein Parfum von Tayyib für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
JasminJasmin NeroliNeroli RoseRose
Herznote Herznote
GardenieGardenie GewürzeGewürze RoseRose TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
AmberAmber HonigHonig PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tayyib

Maali Al Wazeer Oud von Tayyib Mukhalat Dareen von Tayyib Falak Tayyib von Tayyib Laamar von Tayyib Only Oud von Tayyib Tharaa von Tayyib Shemukh von Tayyib Shaden von Tayyib Majmua von Tayyib Mukhalat Zafran von Tayyib Jannet Al Firdaus von Tayyib Attar Full von Tayyib Mukhalat Al Fursan von Tayyib Al Bakhoor von Tayyib Raheeb von Tayyib Smart Black von Tayyib Autruja von Tayyib Mukhalat Zamarood von Tayyib Hessa von Tayyib Al Mumaiez von Tayyib