Mukhalat Dareen

Mukhalat Dareen von Tayyib
Mukhalat Dareen ist ein Parfum von Tayyib für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-animalisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnotefruchtige Notenfruchtige Noten ApfelApfel
Herznote HerznoteSafranSafran NagarmothaNagarmotha VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz OudOud AmberAmber PatchouliPatchouli MoschusMoschus

Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 12.02.2022.

Äpfel für die Pferde...
Offenbar besitzt bzw. kennt außer mir niemand bei Parfumo diesen Duft! Selbst das einzige Bild stammt von mir...Daher wird es Zeit für einen Kommentar und nicht nur für ein kurzes Statement. Der Flakon ist ja auffallend golden, glitzernd, fast schon an der Grenze zum Kitsch...ich hatte ihn... Weiterlesen

BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Anfangs erkennbare Güllenote, dann animalisch-holzige Wärme. Nehme keine Frucht wahr. Mir persönlich fehlt ein Ausgleich. (Styrax o.ä.)
KaylizKayliz vor 6 Jahren
Zartes Leder mit Apfel: unkompliziert und heiter und trotzdem animalisch.
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Ein sehr interesanter Duft. Wer Oud und fruchtige Noten mag, wird mit diesem Parfum glücklich werden. Jedoch muß man BEIDES als Kombi mögen !
AstraeaAstraea vor 6 Jahren
Oud, wie ich es nicht mag. Sehr dungig für einen Damenduft und diese Note bleibt zu lange; anderes nimmt man dadurch gar nicht mehr wahr.

Duftbeschreibung folgt noch!
von Serafina
von AinaUna
von AinaUna

Beliebt von Tayyib

Maali Al Wazeer Oud von Tayyib Falak Tayyib von Tayyib Laamar von Tayyib Only Oud von Tayyib Tharaa von Tayyib Shemukh von Tayyib Shaden von Tayyib Sadeem von Tayyib Majmua von Tayyib Mukhalat Zafran von Tayyib Jannet Al Firdaus von Tayyib Attar Full von Tayyib Mukhalat Al Fursan von Tayyib Al Bakhoor von Tayyib Raheeb von Tayyib Smart Black von Tayyib Autruja von Tayyib Mukhalat Zamarood von Tayyib Hessa von Tayyib Al Mumaiez von Tayyib