Rosewood Citron 2014 Cologne

Rosewood Citron (Cologne) von Thymes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Rosewood Citron (Cologne) ist ein Parfum von Thymes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

Damaszener-RoseDamaszener-Rose RosenholzRosenholz VetiverVetiver ZitronatzitroneZitronatzitrone
Bewertungen
Flakon
6.86 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 01.04.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Thymes

Moonflower von Thymes Kimono Rose (Eau de Parfum) von Thymes Eucalyptus von Thymes Wild Angelica Petite Cologne von Thymes Limón von Thymes Bergamot Vert von Thymes Olive Leaf von Thymes Ambersweet Orange von Thymes Red Chérie von Thymes Wild Ginger von Thymes Fig Leaf & Cassis von Thymes Lemon Geranium Petite Cologne von Thymes Rosemary Sage Petite Cologne von Thymes Goldleaf Gardenia von Thymes White Wisteria von Thymes Vanilla Blanc von Thymes Neroli Sol von Thymes Tiare Monoi (Cologne) von Thymes Jade Matcha (Cologne) von Thymes Vanilla Ambrette von Thymes