Royal Scent Woman

Royal Scent Woman von TianDe
Ein Parfum von TianDe für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

ApfelApfel BergamotteBergamotte weißer Teeweißer Tee
FreesieFreesie RoseRose VeilchenVeilchen
AmberAmber MoschusMoschus ZederZeder
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 12.06.2023.

Minigolf
Freesische Frische auf Tahiti-Tour!
Seltsame Überschrift? Fürwahr! Aber ehrlich gemeint und dem Nasenempfinden nachempfunden. Kleines Wortspiel vorne weg, aber so isser!
Blüten spielen eine gro0e Rolle, allen voran die Freesie, die einen "flotten Dreier" mit Grünem Apfel und Bergamottentee wagt. Recht "anständig" mit Frühlings-Faktor. Doch was der Frühling einleitet, wird bald zum Sommer.
Rosen blühen in bunten Farben und setzen sich auf die letzten im schützenden Moos verbliebenen Veilchen und regen diese zum Duften an. Madame Freesie und Lord Bergamott haben immer noch die frisch-fröhliche Aufsicht, ziehen sich aber ob der nahenden Wärme etwas in den Hintergrund zurück. Um dann einen Teil des Refugiums tropischen Kokosraspeln zu überlassen, die sich mit einem Hauch "Karibik-Meer" anfreunden. Ich denke, dass das an der Art der Kombination der Duftstoffe miteinander liegt, denn weder Kokos noch "Karibik" ist in der Duftpyramide aufgeführt. Meine "Verdächtigen" sind ja Amber und Zeder im Fond, die sich mit Veilchen und etwas Moschus zusammentun, was die Freesie schließlich "Tropisch" macht und einen wohlriechenden olfaktorischen "Tahiti-Effekt" hinterlässt. Der Duft selber "weiß ja nicht" was er da tut, denn nur die Nase interpretiert ihn so. Und was sie wahrnimmt, ist nicht alltäglich und gefällt durchaus :-))

MinigolfMinigolf vor 11 Monaten
Frühlingsfrische, Veilchenduft, zarte Rose in lauer Luft, frische Freesie, Apfelgrün, trägt sanfter Wind dahin. Zarte Hölzer, feiner Amber!

Beliebt von TianDe

Royal Scent Man von TianDe Candy Heaven von TianDe Essence von TianDe Sparkling Spring von TianDe Moonlight Dew von TianDe Heart of the Ocean von TianDe Drop of Bliss von TianDe Caribbean Breeze von TianDe Diamond Dew von TianDe Love Essence von TianDe My Angel von TianDe De von TianDe Power von TianDe Dominance von TianDe Green Fresh von TianDe 888 von TianDe Absolute Lady von TianDe Crystal Love von TianDe Joss von TianDe Just a Drop von TianDe