Violet Mist

Violet Mist von TianDe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von TianDe für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BergamotteBergamotte MoschusMoschus PfefferPfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere würzige Notenwürzige Noten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 02.03.2014.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von TianDe

Royal Scent Man von TianDe Royal Scent Woman von TianDe Candy Heaven von TianDe Essence von TianDe Sparkling Spring von TianDe Moonlight Dew von TianDe Heart of the Ocean von TianDe Drop of Bliss von TianDe Caribbean Breeze von TianDe Diamond Dew von TianDe Love Essence von TianDe My Angel von TianDe De von TianDe Power von TianDe Dominance von TianDe Green Fresh von TianDe 888 von TianDe Absolute Lady von TianDe Crystal Love von TianDe Joss von TianDe Just a Drop von TianDe