Classica

Gold Rose Oudh 2012 Extrait de Parfum

Jegliches
16.07.2021 - 10:29 Uhr

Die Holzige Rose der Araber

Bevor ich Gold Rose Oudh getestet oder sogar gerochen habe, war er schon auf meine Wunschliste.
Da ich aber nie wirklich an einen Sample ran kam, oder einen kaufen wollte, musste ich warten.

Eines Tages erhielt ich Post mit einer Duftprobe von Roberto Ugolini 17 Rosso, ich war verliebt was ein schöner Rosen Duft, dabei ist doch Rose eher was für Frauen dachte ich mir. Als mir aber klar wurde, dass Mann heutzutage alles tragen kann, wars mir egal und er wurde mein Rosen Duft, er war Hell Rosig, süß fruchtig und noch viel mehr.

Aber genau hier kommt Gold Rose Oudh ins Spiel.
Obwohl ich dachte, dass es für mich ab jetzt kein anderen Rosen Duft gibt, habe ich mich trotzdem bei meinem letzten Besuch in Frankfurt auf die Suche nach einem Laden gemacht in dem ich ihn vor Ort testen.
Veni, Vidi, Vici
Ja ok er siegte, nicht ich XD
Er war was komplett anderes als wie 17 Rosso.
Er war dunkler, würziger, nicht wirklich fruchtig, man hat hier eine Rose gerochen, die ganz anders ist als die von 17 Rosso.

Wenn du das hier ließt, dann vielen Dank, dass du trotz meinem schlechten Deutsch und wenigen lyrischen Fähigkeiten soweit kamst und nicht abgebrochen hast