Classica

Gold Rose Oudh 2012 Extrait de Parfum

AleSandro
22.06.2022 - 10:49 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Liebe auf dem zweiten Sniff :D

Liebe auf dem zweiten Sniff :D

Am Anfang wusste ich noch überhaupt nicht, was ich von dir halten sollte...
Mag ich dich? Mag ich dich nicht?

Doch nach mehrfachen ausprobieren auf Duftstreifen und auf der Haut, habe ich mich ganz klar für dich entschieden!

Für mich eine perfekte Mischung aus Bergamotte, Tanne, rauchigen Noten und Sand.
Die weiteren Noten von: Rose, Patchouli und Schwarzer Pfeffer bilden eine aufregend würzig-erdig-florale Melange.

Im Drydown interagieren Adlerholz, Ambra, Sandelholz, Moschus und ein herrlicher Honigduft miteinander.

Das Haus Terenzi macht m.E. hervorragende Düfte und zählt nach diesen außergewöhnlichen Meisterwerk zu meinen Lieblings Häusern!
Grazie mille für diesen herausragenden Rose-Oudh Duft!
0 Antworten