Classica

Kirkè 2015 Extrait de Parfum

Kantos
15.06.2021 - 13:02 Uhr

Wenn man dich riecht, fühlt man sich wohl.

Der Duft startet wie ein fruchtiger Obstkorb, super lecker und fruchtig. Wenn man fruchtige Düfte liebt, ist der hier perfekt!
Ich trug ihn gestern das erste mal, stieg in das Auto von nem Kollegen, er roch in die Luft und meinte „was ist das für ein Parfüm?“ Ich dachte erst ohje, ist das jetzt positiv oder negativ? Bevor ich etwas sagen konnte setzte er fort „das riecht richtiiiiig gut.“ und sein Blick schaute so aus, als würde er es genießen das riechen zu dürfen. Ich sagte ihm es heißt Kirke, er fragte nochmal „wie heißt es?“ dann meinte ich, ich schreibe es dir auf dann kannst du es dir später anschauen. Schrieb es ihm auf und ja, ich roch noch den ganzen rechtlichen Abend das Parfüm an mir.
Am nächsten Tag trug ich es wieder, es war seit 6:45 aufgetragen, und um ca. 13Uhr, über 6std später, meinte ein anderer Kollege, „was ist das für ein Parfüm? Immer wenn man an dir vorbeiläuft bekommt man diese Duftwolke ab, und man fühlt sich direkt wohl wenn man das riecht“. Nach diesem Kommentar ist auch meine Rezension benannt, ein ziemlich interessantes Kompliment, welches mir in Erinnerung bleiben wird.

Der Duft hält also super lange, nach 6h ist die sillage noch beim vorbeilaufen zu riechen, und der Duft wird quasi von jedem gemocht, er hat keine unangenehmen Noten, und ich denke niemand würde es stören diesen Duft zu riechen, im Gegenteil. Die meisten scheinen es sehr angenehm zu finden diesen fruchtigen Duft zu riechen.