Adios 2011 Eau de Toilette

Adios (Eau de Toilette) von Tokidoki
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Adios (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Tokidoki für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist zitrisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Aquatisch

Duftnoten

AlpenveilchenAlpenveilchen HölzerHölzer LotusLotus OrchideeOrchidee PfirsichschalePfirsichschale pinke Grapefruitpinke Grapefruit TaglilieTaglilie weißer Moschusweißer Moschus ZitronenblattZitronenblatt
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Briarthorn, letzte Aktualisierung am 30.05.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tokidoki

Ciao Ciao (Eau de Toilette) von Tokidoki Siberia (Eau de Toilette) von Tokidoki Adieu von Tokidoki Ciao Ciao (Solid Perfume) von Tokidoki Donutella von Tokidoki Adios (Solid Perfume) von Tokidoki Sandy von Tokidoki Siberia (Solid Perfume) von Tokidoki Latte von Tokidoki Milk von Tokidoki