Ciao Ciao Solid Perfume

Ciao Ciao (Solid Perfume) von Tokidoki
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ciao Ciao (Solid Perfume) ist ein Parfum von Tokidoki für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

HölzerHölzer JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus TaglilieTaglilie WasserhyazintheWasserhyazinthe
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ciao Ciao (Eau de Toilette) von Tokidoki, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tokidoki

Ciao Ciao (Eau de Toilette) von Tokidoki Siberia (Eau de Toilette) von Tokidoki Adios (Eau de Toilette) von Tokidoki Adieu von Tokidoki Donutella von Tokidoki Adios (Solid Perfume) von Tokidoki Sandy von Tokidoki Siberia (Solid Perfume) von Tokidoki Latte von Tokidoki Milk von Tokidoki