Toni Iconic 2021

FrancinF
03.08.2022 - 07:42 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Fast der Alte ?!

Der Toni Iconic wird von vielen als „Ersatz“ für den damaligen Toni gehandelt (vor der Reformulierung). Der „normale“ Toni ist nicht mehr so potent wie er es mal war. Dieser hier schafft es wieder!
Die H+S sind hervorragend. Wurde bereits mehrfach von Leuten darauf angesprochen. Ein Komplimentenmagnet! Dazu total unisex!
Der Duft verkörpert etwas ätherisch/sinnliches und frisches! Die Zeder kommt extrem stark heraus! Generell könnte man den Toni Iconic als einen potenten Molekül Duft deklarieren.
Der Toni Iconic gehört inmitten meiner Nischensammlung zu meinen Liebsten und am Meist getragensten Düften. Er eignet sich gut als Signature, da er in allen Situationen passend erscheint.
1 Antwort