Whyte Rabbit 2008

Whyte Rabbit von Trance Essence
Ein Parfum von Trance Essence für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

BananeBanane BasilikumBasilikum Blaue ZypresseBlaue Zypresse BrombeereBrombeere LindenblüteLindenblüte RingelblumeRingelblume

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 26.03.2013.

Originell ist er ja
Küchengewürz mit Banane, das ist zumindest nicht alltäglich. Ich wage zu behaupten, da ist nicht nur Basilikum, sondern auch Sellerie mit im Spiel. Aber ich möchte um keinen Preis so riechen. Vor allem wenn dann auch noch die von mir geliebte Lindenblüte vergeblich versucht, irgendwie zu überleben. Sie wird von der seltsamen Mischung einfach niedergeknüppelt. Im Gegenteil, dadurch wirkt die Lindenblüte sogar schmierig und untragbar.
Vielleicht kann Janna Sheehan ja weisse Kaninchen aus dem Hut zaubern. Dieses Parfum ist ihr aber für meine Nase gründlich misslungen.

Beliebt von Trance Essence

Genie in a Bottle von Trance Essence Abbey Rose von Trance Essence Hail Merri von Trance Essence Pink Kat von Trance Essence Chen Xi - First Light of Dawn von Trance Essence