Tropical Feeling

Tropical Feeling von Tropical Feeling
Ein Parfum von Tropical Feeling für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von SPPC (Sociéte Parisienne de Parfums et Cosmétiques) vermarktet. Der Name bedeutet „tropisches Gefühl”.

Erdig

ElemiharzElemiharz rote Früchterote Früchte ZitroneZitrone
OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose ZentifolieZentifolie
MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 02.03.2023.

Gern gerochener warmer Unbekannter
Wie einige andere Düfte im "guten Günstig-Segment" habe ich auch diesen von einer Bekannten aus den Niederlanden mitgebracht bekommen. Bei uns völlig unbekannt, noch seltener als Parfums von "Real Time". Doch deswegen nicht schlechter oder besser. Oberes Mittelmaß, ein wenig "synthetisch", was aber weiters von mir nicht als störend empfunden wird.
Warm kommt er daher durch feinsäuerliche Beeren, etwas Orange in der Kopfnote und üppigen Blüten im Herzen. Die ich eher als fein-fruchtig und leicht herb denn als süß empfinde. Eine feine, erdig-holzige Duftnote, die sich peu à peu hinzugesellt, lässt ihn recht "bodenständig" erscheinen. Kein "Schwulst" und "überflüssiger" Zierrat stört das schöne, aber schlichte Dufterlebnis. Wobei man "schlicht" nicht mit "langweilig" verbinden sollte, denn Letzteres ist "Tropical Feeling" definitiv nicht. Ein treuer Begleiter, wenn man mal nicht so "auffällig" duften möchte. Gerne für alle Jahreszeiten ;-))

MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Warm, rot, fruchtig-blumig, zarte Hölzer. feines Patchouli. Leicht synthetisch, stört nicht sehr. Insgesamt schöner Sommer-Immer-Geher. Gut!

Beliebt von Tropical Feeling

Only Me In Black von Tropical Feeling Natural Mystic von Tropical Feeling Only Me..! Passion von Tropical Feeling Only Me Elixir von Tropical Feeling Koudju Desire von Tropical Feeling Ormélia Love von Tropical Feeling Voluptuous Love von Tropical Feeling