Tropical Feeling

Tropical Feeling von Tropical Feeling
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Tropical Feeling für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von SPPC (Sociéte Parisienne de Parfums et Cosmétiques) vermarktet. Der Name bedeutet „tropisches Gefühl”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Holzig
Fruchtig
Erdig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ElemiharzElemiharz rote Früchterote Früchte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose ZentifolieZentifolie
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 02.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

2209 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
1  
Gern gerochener warmer Unbekannter
Wie einige andere Düfte im "guten Günstig-Segment" habe ich auch diesen von einer Bekannten aus den Niederlanden mitgebracht bekommen. Bei uns völlig unbekannt, noch seltener als Parfums von "Real Time". Doch deswegen nicht schlechter oder besser. Oberes Mittelmaß, ein wenig "synthetisch", was aber weiters von mir nicht als störend empfunden wird.
Warm kommt er daher durch feinsäuerliche Beeren, etwas Orange in der Kopfnote und üppigen Blüten im Herzen. Die ich eher als fein-fruchtig und leicht herb denn als süß empfinde. Eine feine, erdig-holzige Duftnote, die sich peu à peu hinzugesellt, lässt ihn recht "bodenständig" erscheinen. Kein "Schwulst" und "überflüssiger" Zierrat stört das schöne, aber schlichte Dufterlebnis. Wobei man "schlicht" nicht mit "langweilig" verbinden sollte, denn Letzteres ist "Tropical Feeling" definitiv nicht. Ein treuer Begleiter, wenn man mal nicht so "auffällig" duften möchte. Gerne für alle Jahreszeiten ;-))
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warm, rot, fruchtig-blumig, zarte Hölzer. feines Patchouli. Leicht synthetisch, stört nicht sehr. Insgesamt schöner Sommer-Immer-Geher. Gut!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tropical Feeling

Only Me In Black von Tropical Feeling Natural Mystic von Tropical Feeling Only Me..! Passion von Tropical Feeling Only Me Elixir von Tropical Feeling Koudju Desire von Tropical Feeling Ormélia Love von Tropical Feeling Voluptuous Love von Tropical Feeling