Go Naked 2017

Go Naked von Urban Decay
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Urban Decay für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Bergamotteitalienische Bergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
JasminJasmin LavendelLavendel
Bewertungen
Flakon
6.09 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.04.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar