Autumn Afternoon

Autumn Afternoon von Vanessa Megan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 15 Bewertungen
Autumn Afternoon ist ein Parfum von Vanessa Megan für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Herbstnachmittag”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Fruchtig
Cremig
Erdig

Duftnoten

PatchouliPatchouli LavendelLavendel MandarineMandarine PerubalsamPerubalsam
Bewertungen
Duft
6.415 Bewertungen
Haltbarkeit
6.113 Bewertungen
Sillage
5.213 Bewertungen
Flakon
5.711 Bewertungen
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 13.10.2019.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ich erdufte auch Cola! Ein Coladuft mit fruchtiger, lieblicher Mandarine.
2 Antworten
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich nehme auch nur Cola und Mandarine wahr. Schnell verflogen!
0 Antworten
KimaKima vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Verrückt, aber meine erste Assoziation ist Cola. Beim näheren hinschnuppern ein ziemlich süßer Patchouli-Duft.
1 Antwort
CaligariCaligari vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Astreiner, mittleerdiger Patchouli ohne Schnickschnack.
0 Antworten
MichHMichH vor 5 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Irgendetwas zwischen Mandarine und Patchouli. So richtig kann ich aber nichts ausmachen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Vanessa Megan

Monarch / Essential Blend von Vanessa Megan Darling von Vanessa Megan Limelight von Vanessa Megan Citrus & Spice von Vanessa Megan Wild Wøud von Vanessa Megan Driftwood von Vanessa Megan Garden Wonderland von Vanessa Megan Winter Gray von Vanessa Megan Liliquoi von Vanessa Megan Harvest von Vanessa Megan