Autumn Afternoon

Autumn Afternoon von Vanessa Megan
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
6.4 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Autumn Afternoon ist ein Parfum von Vanessa Megan für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Herbstnachmittag”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Mandarine, Lavendel, Patchouli, Perubalsam

Bewertungen

Duft

6.4 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.9 (13 Bewertungen)

Sillage

5.2 (13 Bewertungen)

Flakon

6.2 (10 Bewertungen)
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 13.10.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

CaligariCaligari vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Astreiner, mittleerdiger Patchouli ohne Schnickschnack.
MörderbieneMörderbiene vor 10 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ähnlich Jovoy's Enfant Terrible, nur daß der Cola-Eindruck durch Lavendel+Mandarine statt durch Cumin entsteht. Sillage überraschend gut.
MichHMichH vor 10 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Irgendetwas zwischen Mandarine und Patchouli. So richtig kann ich aber nichts ausmachen.
WagnerfloWagnerflo vor 12 Monaten
6.5
Duft
Cola? Nein! Mandarine? Vielleicht. Sonst? Weiß ich echt nicht. Da bin ich zu unerfahren zu. Aber nett und dezent riecht es allemal.
Hildchen63Hildchen63 vor 12 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich nehme auch nur Cola und Mandarine wahr. Schnell verflogen!
BlueVelvetBlueVelvet vor 12 Monaten
Ich mag die einzelnen Noten, aber das ist eine misslungene, säuerliche Mischung. Vielleicht ist er im Transporter bei 50°C gekippt...
MossGreenMossGreen vor 14 Monaten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Leises, kurzes spritziges Dufterlebnis.
Wie ein Body-Mist für den Hochsommer zum erfrischen.
Ohne Lavendel gerne...
Frisch, belebend..weg
ClemensJClemensJ vor 15 Monaten
5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Markentypisch dezent+cremig. Passend für Frühling/Sommer. Patch+vermutl. etwas Vanille stemmen die Basis, ansonsten ohne Struktur+Konturen
JennytammyJennytammy vor 15 Monaten
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Ich erdufte auch Cola! Ein Coladuft mit fruchtiger, lieblicher Mandarine.
2 Antworten
KimaKima vor 16 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Verrückt, aber meine erste Assoziation ist Cola. Beim näheren hinschnuppern ein ziemlich süßer Patchouli-Duft.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Vanessa Megan

Darling von Vanessa Megan Monarch / Essential Blend von Vanessa Megan Limelight von Vanessa Megan