MonarchEssential Blend

Monarch / Essential Blend von Vanessa Megan

Monarch ist ein Parfum von Vanessa Megan für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLavendel
Herznote HerznoteRosengeranie, Ylang-Ylang, Rose
Basisnote BasisnotePatchouli

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 13.10.2019.

Caligari vor 103 Tagen
Der lebhaftere, offenere und blumigere Patchouli gegenüber Autumn Afternoon. Toll und gar nicht unbedingt ♀.+1
Mörderbiene vor 114 Tagen
Bitterblumiger Patch, erinnert mich an meine alten Galimards. Bei mir kein Lavendel. Altmodisch im positivsten Sinne!+1
Serge vor 120 Tagen
Sehr schöne seifige Lavendel, Nelke, Patchouli, opulente Blumen, herbe Seife - erinnert an viele klassischen Chypre-Düfte. Sehr gut gemacht!+1
MichH vor 127 Tagen
Ein natürlicher Patchouliduft mit floralen Tupfen und säuerlicher Note. Als Alltagspatch gut zu tragen und durchaus unisex.+1
BlueVelvet vor 7 Monaten
Überwiegend Patchouli, kippt ins säuerliche und ähnelt einer Art Putzmittelnote. Gekippt? Keine Ahnung wie sowas aus o.g. Mischung herauskam
MossGreen vor 9 Monaten
Mich hat diese Rose leider ziemlich überrannt..erst Rosenräucherstäbchen, dann schöne Rosenseife. Lavendel gibt den Standard Nat.Kosm.-Flair+2
ClemensJ vor 9 Monaten
Erst ab Mittelteil mit erdiger sowie cremig werdender Basis wird dieser richtig aromatisch. Davor kommen schnöde Blumen. H + S vollauf OK.+1
Jennytammy vor 9 Monaten
Geranie und ein Hauch von erdigem Patchouli.
Bei mir keine Rose und auch kein Lavendel.
Ganz netter Naturduft.+3
Kayliz vor 17 Monaten
Sehr schöne Cremerose im Kopf, fougère-ähnliche, erdige Basis, Verlauf durchgehend harmonisch. Entspannt interessante Wandelbegleitung.+3
Bellemorte vor 17 Monaten
Süßes Ylang und spritzig-grün-florale Geranie räkeln sich auf einem Bett aus dunkel-erdigem Patchouli. Lavendel bleibt fern. Alkoholfrei.+3

Beliebt Vanessa Megan

Autumn Afternoon von Vanessa Megan Darling von Vanessa Megan Limelight von Vanessa Megan Citrus & Spice von Vanessa Megan Wild Wøud von Vanessa Megan Driftwood von Vanessa Megan Garden Wonderland von Vanessa Megan Winter Gray von Vanessa Megan Liliquoi von Vanessa Megan Harvest von Vanessa Megan