Monarch Essential Blend

Monarch / Essential Blend von Vanessa Megan

Monarch ist ein Parfum von Vanessa Megan für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLavendel
Herznote HerznoteRosengeranie, Ylang-Ylang, Rose
Basisnote BasisnotePatchouli

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 13.10.2019.

CaligariCaligari vor 9 Monaten
Der lebhaftere, offenere und blumigere Patchouli gegenüber Autumn Afternoon. Toll und gar nicht unbedingt ♀.
MörderbieneMörderbiene vor 9 Monaten
Bitterblumiger Patch, erinnert mich an meine alten Galimards. Bei mir kein Lavendel. Altmodisch im positivsten Sinne!
SergeSerge vor 9 Monaten
Sehr schöne seifige Lavendel, Nelke, Patchouli, opulente Blumen, herbe Seife - erinnert an viele klassischen Chypre-Düfte. Sehr gut gemacht!
MichHMichH vor 10 Monaten
Ein natürlicher Patchouliduft mit floralen Tupfen und säuerlicher Note. Als Alltagspatch gut zu tragen und durchaus unisex.
BlueVelvetBlueVelvet vor 12 Monaten
Überwiegend Patchouli, kippt ins säuerliche und ähnelt einer Art Putzmittelnote. Gekippt? Keine Ahnung wie sowas aus o.g. Mischung herauskam
MossGreenMossGreen vor 14 Monaten
Mich hat diese Rose leider ziemlich überrannt..erst Rosenräucherstäbchen, dann schöne Rosenseife. Lavendel gibt den Standard Nat.Kosm.-Flair
ClemensJClemensJ vor 14 Monaten
Erst ab Mittelteil mit erdiger sowie cremig werdender Basis wird dieser richtig aromatisch. Davor kommen schnöde Blumen. H + S vollauf OK.
JennytammyJennytammy vor 15 Monaten
Geranie und ein Hauch von erdigem Patchouli.
Bei mir keine Rose und auch kein Lavendel.
Ganz netter Naturduft.
KaylizKayliz vor 22 Monaten
Sehr schöne Cremerose im Kopf, fougère-ähnliche, erdige Basis, Verlauf durchgehend harmonisch. Entspannt interessante Wandelbegleitung.
BellemorteBellemorte vor 23 Monaten
Süßes Ylang und spritzig-grün-florale Geranie räkeln sich auf einem Bett aus dunkel-erdigem Patchouli. Lavendel bleibt fern. Alkoholfrei.

Beliebt Vanessa Megan

Darling von Vanessa Megan Limelight von Vanessa Megan Autumn Afternoon von Vanessa Megan