Lovestruck 2011

Lenasch
14.02.2021 - 09:08 Uhr
3
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft

In der Erinnerung war er besser

Den Duft habe ich mir während meiner Ausbildungszeit vor Jahren gekauft und auch sehr gerne benutzt. Dann entdeckte ich andere Düfte für mich, entwickelte neue Vorlieben und er landete in einer hinteren Ecke des Schrankes. Nun habe ich ihn wieder rausgesucht und noch einmal aufgetragen. Ich war etwas schockiert von der künstlichen Süße, die mir direkt in die Nase stieg. Ich hatte ihn viel frischer und fruchtiger in Erinnerung, aber nicht so gezuckert. Die gut geleerte Flasche behalte ich der Erinnerung wegen vorerst und versuche, den Duft eher im Frühling oder Sommer aufzutragen. Trotz meines jungen Alters von 24 Jahren fühle ich mich sogar zu alt, um ihn zu tragen. Sehr schade, dass ich ihn jetzt so wahrnehme, aber dennoch verbinde ich gute Erinnerungen damit.
0 Antworten