Flowerbomb 2004 Eau de Parfum

Candy1
05.09.2015 - 13:29 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Die Bombe

Um Flowerbomb bin ich schon länger herum geschlichen, ja, er gefällt mir, aber reicht es um bei mir einzuziehen?
Erst mal muss ich sagen, dass ich ihn keineswegs als Bombe sehe.
Und auch nicht unbedingt als Blumenbombe. Wie schon viele erwähnt haben, ist er einfach nur süß...
Ich kann auch keine einzelne Bestandteile heraus riechen, Flowerbomb riecht bei mir eigentlich von Anfang an gleich süß. Zu Beginn sehr stark zuckrig riechend, dann wird er schon schwächer.
Aber er ist gut riechbar , ähnlich wie La Vie est belle.

Kennt ihr das? Ihr seid traurig, enttäuscht über einen lieben Menschen, der euch soviel bedeutet und der euch nicht mehr zu schätzen weiß, der euch zutiefst verletzt hat.
Euch geht's schlecht, ihr weint, könnt nur noch den Kopf schütteln.
Bei mir war es so, aber in dem Moment des Kopfschüttelns nehme ich wieder Flowerbomb war und es tut gut,
es tut einfach der weinenden Seele gut .
Flowerbomb ist zwar sehr süß und zuckrig, aber er ist für mich ein Gute-Laune-Duft der mich umhüllt.
Abends nach dem Duschen aufgetragen auch ein guter Verführer, in meinem Fall kann ich sagen, dass mein Mann sehr auf die Bombe steht.
Also für mich ist er ein Allrounder, ein Verführer, ein Begleiter in schlechten Tagen und in guten sowieso!!