Spicebomb 2012

Norditube36
29.06.2013 - 14:48 Uhr

Vielleicht kein Mainstreamduft..

..aber zumindest eine Möglichkeit, nicht wie in Scharen mit dem widerlich aufdringlichen Le Male durch den Tag zu gehen. Normalerweise schrecken mit leicht dümmliche Flakons wie eine Hantel oder Goldbarren ab, mir beim Testen etwas auf die Hand zu sprühen, war mehr ein Zufall, als ich den Duft entdeckte.
Zu der Art ist schon viel geschrieben worden, die wunderbare Würze ist schon fast zu viel, aber weicht einer angenehm herben Note. Die Süße finde ich gut eingebettet in die pfeffrige Note, allerdings ist die Haltbarkeit etwas mau.
Bevor ich zum eigentlichen Duft greife, kaufe ich mir normalerweise das Duschgel.
Vielleicht ein Tip, denn es gibt schon Unterschiede bezüglich Ausgewogenheit und Zusammensetzung, bin kein Experte, aber hab schon die 2. Tube in Reserve ;-), beides zusammen ist genau was ich möchte. Bei 1Million ist das furchtbar schief gegangen, wurde den Duft nicht los und roch wie Kaugummi, naja kommt vor.
Bin schon von einigen Damen auf den Duft angesprochen worden, somit ein gutes Feedback. Mit den allzu intensiven Düften der letzten Zeit hab ich meine Probleme, wenn ich den Raum betrete, sollte mein Duft nicht schon vorauseilen.