Von Sierstorpff - The Scent of a Gentleman 2008

Didier
01.12.2011 - 06:04 Uhr
5
10
Duft

Gentlemen sterben nicht aus.....

.... solange solche Düfte wie dieser die Welt bereichern.
Es braucht keinen Smoking, keine exotischen Pfeifentabake oder maßgeschneiderte Budapester - ein paar Sprüher und man(n) steht an der Schwelle und wartet auf den Adelstitel.
Neugierig durch die Kommentare hier besorgte ich mir umgehend diesen Scent. Der erste Test am Handrücken- das bereits angesprochene Neroli stellte alle Geruchsknospen ins Achtung, Bergamotte und Clementine haben nur noch geringe Chancen, wahrgenommen zu werden- und dann, eine Entwicklung, nein, eine Entfaltung der verschiedenen Aromen, aber ohne den Hauch eines Durcheinanders zu hinterlassen. Streng nach der adeligen Anleitung der Grafen von Sierstorpff, nach der man sich nur frisch gewaschen aus diesem Flakon erfrischen darf, sprühte ich mir Abends nach dem Duschen einen Sprüfstoß links und einen rechts an die Wangen und bedauerte, dass es hier in Bayern keine vornehmen Herrenclubs für Gentlemen gibt - ich würde sofort das Anmeldeformular unterschreiben.
3 Antworten