Amnesia 2018

Amnesia von Voronoi
Amnesia ist ein Parfum von Voronoi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

CannabisCannabis schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer GrapefruitGrapefruit MoschusMoschus
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 10.12.2020.

Riecht für mich wie ein Mix aus Cannabis und Rhabarber und das leider auch noch ziemlich laut. Ich mag weder noch und finde den grausig.
KovexKovex vor 3 Jahren
Tatsächlich Cannabis, aber nicht fermentiert, sondern kompostiert.
Riecht wie eine alte Stinke-Socke im Heu. Fürchterlich.
3.5
Da bin ich komplett raus, weil ich authentischen Cannabis-Geruch widerlich finde, aber wer das mag, findet hier einen sehr originellen Duft.

Beliebt von Voronoi

Oud Occult von Voronoi Tea Shop von Voronoi Censored von Voronoi Poison Pear von Voronoi Deep Deep Down von Voronoi Woods In Fog von Voronoi Primal von Voronoi Tobacco Noir von Voronoi Femino von Voronoi Magnetica von Voronoi Medusa von Voronoi Truly Patchouli von Voronoi Cassis Vert von Voronoi Void von Voronoi