Oud Occult

Oud Occult von Voronoi
Ein Parfum von Voronoi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra MandarinenschaleMandarinenschale RosenholzRosenholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer LederLeder OudOud Schwarzholz
Eingetragen von Jumi, letzte Aktualisierung am 29.07.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Verstecktes Oud
Der Duft startet sehr schön Fruchtig mit Mandarinenschale und einer priese schwarzem Pfeffer, der jedoch direkt verfliegt. Genau so schnell wie die Säuerlichkeit der Mandarinenschale einer schönen Fruchtsüße weicht.

Im weiteren Verlauf haben Amrba und Rosenholz ganz klar das Zepter in der Hand und im Hintergrund liegt eine leichte, rauchige Komponente die an Räucherstäbchen erinnert.

Das Oud in diesem Duft ist wirklich Okkult. So gut versteckt, dass man es kaum wahrnimmt.
Wer einen Oud Duft erwartet wird hier bitterlich enttäuscht.

Enttäuscht bin ich leider auch, nicht weil der Duft schlecht ist. Er ist sogar sehr gut. Die Sache ist nur das er sich extrem schnell Entwickelt und alles extrem schnell Verfliegt. Hautnah bleibt er einige Zeit.

Was helfen könnte ist einfach mehr sprühen. Eventuell hält er sich auch in Kleidung besser.
Aber für den Preis könnte man da deutlich mehr erwarten.
Schade.

ClausdClausd vor 4 Jahren
angenehme Mandarinenschale, anschmiegsam süßlich aber unaufdringlich - schöne Komposition.
Würdest Du länger anhalten, wärst Du meiner...

Beliebt von Voronoi

Tea Shop von Voronoi Amnesia von Voronoi Censored von Voronoi Poison Pear von Voronoi Deep Deep Down von Voronoi Woods In Fog von Voronoi Primal von Voronoi Tobacco Noir von Voronoi Femino von Voronoi Magnetica von Voronoi Medusa von Voronoi Truly Patchouli von Voronoi Cassis Vert von Voronoi Void von Voronoi