#49 - Peach Blossom

#49 - Peach Blossom von W.Dressroom
Ein Parfum von W.Dressroom für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

ApfelApfel BananeBanane HonigHonig PfirsichPfirsich
JasminJasmin PfirsichPfirsich PflaumePflaume
Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie KokosnussKokosnuss
Eingetragen von Maiji24, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Luv2u
günstiges Pfirsich Must-Have: Ich beisse in einen erntefrischen vollaromatischen saftigen Pfirsich
Der Duft riecht als würde ich in einen dieser gelbfleischigen Pfirsiche beissen und zwar ein Pfirsich der vollreif direkt vom Baum geerntet wurde. Der Pfirsich ist dermaßen perfekt das er super süss, vollaromatisch und super saftig ist, genau soeiner wo man sich schwer tut sich nicht vollzusauen mit dem leckeren Saft des Pfirsiches weil er so enorm saftig ist.

Einen ganz kleinen Nachteil hat der Duft, ich rieche ebenfalls eine ganz leichte Glasreinigernote raus, soll das die Blüte des Pfirsichs aus dem Namen des Dufts sein? Könnte man sich meiner Meinung nach sparen, ist aber nicht sehr stark oder besonders störend, ausserdem dies ist für den eigentlichen Verwendungszweck des Dufts als Erfrischungsspray für Räume und Textilien eventuell hilfreich da es etwas frischer wirkt.

Da es sich hier um einen Raumduft / Kleiderspray handelt ist es nicht überraschend, dass er nicht sehr lange hält und auch nicht besonders komplex ist und sich eigentlich garnicht entwickelt. Man bekommt hier einen super leckeren Pfirsich nicht mehr und nicht weniger - wirklich ein Must Have für alle Pfirsichliebhaber!

Beliebt von W.Dressroom

#97 April Cotton von W.Dressroom #55 - Green Grape Sherbet von W.Dressroom #09 - Gogo Mango von W.Dressroom #26 - Herb Woody von W.Dressroom #51 - Juicy Grapefruit von W.Dressroom #50 - Green Apple von W.Dressroom #34 - Always Happy von W.Dressroom #41 - Jas-Mint von W.Dressroom #45 - Morning Rain von W.Dressroom #46 - Pure Lily von W.Dressroom #47 - Fig Leaf von W.Dressroom #53 - Mediterranean Breeze von W.Dressroom #64 - Lovely Rose von W.Dressroom #90 - Pomegranate von W.Dressroom #10 - October Woody von W.Dressroom #40 - Chich Amber von W.Dressroom #43 - Sweet Camellia von W.Dressroom #48 - Peach Love Osmanthus von W.Dressroom #30 - White Musk von W.Dressroom #19 - White Lilly von W.Dressroom