#97 April Cotton

#97 April Cotton von W.Dressroom
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von W.Dressroom für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Frisch
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnisAnis BergamotteBergamotte BirneBirne GewürznelkeGewürznelke LimetteLimette
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber HonigHonig MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
9.52 Bewertungen
Haltbarkeit
5.52 Bewertungen
Sillage
6.02 Bewertungen
Flakon
6.34 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 25.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
KimYeonhee

2 Rezensionen
KimYeonhee
KimYeonhee
5  
Frische Wäsche aus der Sprühflasche
2019 in Seoul wieder einmal 4 Packungen gekauft und mit nach Hause genommen. W.Dressroom stellt "Dressperfumes" bzw. Raumsprays her, die aber zumeist als schnelles "freshen up" zwischendurch auf einen selbst aufgesprüht werden können. Gerade im Sommer sind diese "Erfrischer" sehr beliebt: die Ubahn in Seoul riecht genau nach diesen Sprays. Es hüllt einen in eine tolle "frische Wäsche/frisch geduscht" Wolke ein und man fühlt sich vor allem an heißen und stickigen Sommertagen wieder frisch! Den Duft würde ich durchaus als "künstlich" oder Weichspüler-artig beschreiben. Für alle, die einfach ein unkompliziertes Wässerchen haben wollen, bei der sich ihre Mitmenschen denken sollen "Oh, wie kann er/sie nach einem so langen Tag noch immer wie frisch geduscht/nach frischer Wäsche riechen?", empfehle ich diesen Spray!
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Invictus18Invictus18 vor 1 Jahr
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr Frisch und leicht und ein toller Duft, wie ein sauberes weißes Hemd.
Werde ihn mir immer wieder holen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von W.Dressroom

#55 - Green Grape Sherbet von W.Dressroom #09 - Gogo Mango von W.Dressroom #26 - Herb Woody von W.Dressroom #51 - Juicy Grapefruit von W.Dressroom #50 - Green Apple von W.Dressroom #34 - Always Happy von W.Dressroom #41 - Jas-Mint von W.Dressroom #45 - Morning Rain von W.Dressroom #46 - Pure Lily von W.Dressroom #47 - Fig Leaf von W.Dressroom #53 - Mediterranean Breeze von W.Dressroom #64 - Lovely Rose von W.Dressroom #90 - Pomegranate von W.Dressroom #10 - October Woody von W.Dressroom #40 - Chich Amber von W.Dressroom #43 - Sweet Camellia von W.Dressroom #49 - Peach Blossom von W.Dressroom #48 - Peach Love Osmanthus von W.Dressroom #30 - White Musk von W.Dressroom #19 - White Lilly von W.Dressroom