#97 April Cotton

#97 April Cotton von W.Dressroom
Ein Parfum von W.Dressroom für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird noch produziert.

AnisAnis BergamotteBergamotte BirneBirne GewürznelkeGewürznelke LimetteLimette
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen
AmberAmber HonigHonig MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 25.08.2023.

Frische Wäsche aus der Sprühflasche
2019 in Seoul wieder einmal 4 Packungen gekauft und mit nach Hause genommen. W.Dressroom stellt "Dressperfumes" bzw. Raumsprays her, die aber zumeist als schnelles "freshen up" zwischendurch auf einen selbst aufgesprüht werden können. Gerade im Sommer sind diese "Erfrischer" sehr beliebt: die Ubahn in Seoul riecht genau nach diesen Sprays. Es hüllt einen in eine tolle "frische Wäsche/frisch geduscht" Wolke ein und man fühlt sich vor allem an heißen und stickigen Sommertagen wieder frisch! Den Duft würde ich durchaus als "künstlich" oder Weichspüler-artig beschreiben. Für alle, die einfach ein unkompliziertes Wässerchen haben wollen, bei der sich ihre Mitmenschen denken sollen "Oh, wie kann er/sie nach einem so langen Tag noch immer wie frisch geduscht/nach frischer Wäsche riechen?", empfehle ich diesen Spray!

Invictus18Invictus18 vor 1 Jahr
Sehr Frisch und leicht und ein toller Duft, wie ein sauberes weißes Hemd.
Werde ihn mir immer wieder holen.

Beliebt von W.Dressroom

#55 - Green Grape Sherbet von W.Dressroom #09 - Gogo Mango von W.Dressroom #26 - Herb Woody von W.Dressroom #51 - Juicy Grapefruit von W.Dressroom #50 - Green Apple von W.Dressroom #34 - Always Happy von W.Dressroom #41 - Jas-Mint von W.Dressroom #45 - Morning Rain von W.Dressroom #46 - Pure Lily von W.Dressroom #47 - Fig Leaf von W.Dressroom #53 - Mediterranean Breeze von W.Dressroom #64 - Lovely Rose von W.Dressroom #90 - Pomegranate von W.Dressroom #10 - October Woody von W.Dressroom #40 - Chich Amber von W.Dressroom #43 - Sweet Camellia von W.Dressroom #49 - Peach Blossom von W.Dressroom #48 - Peach Love Osmanthus von W.Dressroom #30 - White Musk von W.Dressroom #19 - White Lilly von W.Dressroom