Cedarwood + Cognac 2016

Cedarwood + Cognac von Waters + Wild
Ein Parfum von Waters + Wild für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

BenzoeBenzoe italienische Zypresseitalienische Zypresse VetiverVetiver ZimtZimt BergamotteBergamotte Damaszener-RoseDamaszener-Rose EstragonEstragon JasminJasmin RosenholzRosenholz WeinrebeWeinrebe Ylang-YlangYlang-Ylang AtlaszederAtlaszeder CognacCognac
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

MaKrMaKr vor 12 Tagen
Ein Cognacfass rollt vorbei. Schon lecker, aber so authentisch, dass ich den keinesfalls zur Arbeit* tragen würde. Sehr kurze Haltbarkeit.
LenaflusiLenaflusi vor 3 Monaten
Flasche Cognac im Parfümflakon.
Ich LIEBE diesen Geruch, perfekt zum Layern für den Boozy Vibe.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Cognac schwappt noch im Holzfass herum, andere Noten können sich nicht richtig entfalten. Florales läßt sich gar nicht erkennen.
AsaselloAsasello vor 5 Jahren
Riecht wie er heißt. Ausgekippter Cognac im "Saal der Empfänge" im Orientalischen Garten in Berlins "Gärten der Welt". Nichts für Holzwürmer

Beliebt von Waters + Wild

Tuberose + Frankincense von Waters + Wild Sweet Basil + Bergamot von Waters + Wild Rose + Oud von Waters + Wild