Wuthering Heights

Wuthering Heights von Weisswange
Wuthering Heights ist ein Parfum von Weisswange für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Stürmische Höhen”.

FenchelFenchel LavendelLavendel OrangeOrange
AbelmoschusAbelmoschus FarnFarn RoseRose RosengeranieRosengeranie
AmberAmber OudOud TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver

Eingetragen von Laurel, letzte Aktualisierung am 10.04.2016.

Puck1Puck1 vor 8 Jahren
Zärtlich und leise...für mich mit nicht gelistetem Heidelbeerauftakt, orangem weichem Lavendel...durchaus schön.

Beliebt von Weisswange

Infinity von Weisswange Parfum No 5 Floral von Weisswange Ulysses von Weisswange Havana von Weisswange Hamptons von Weisswange Cape Town von Weisswange Antibes von Weisswange Kerala von Weisswange Parfum No 1 Oriental von Weisswange Parfum No 2 Fougère von Weisswange The Dude von Weisswange Orlando von Weisswange L'Île Mystérieuse von Weisswange Hamburg von Weisswange Out of Africa von Weisswange Reggio von Weisswange As You Like It von Weisswange Dangerous Liaisons von Weisswange Destiny von Weisswange Grace von Weisswange