Jardin de Vie - Agrume 2015

Dariaviolin
24.11.2015 - 08:11 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
6
Duft

erfrischend, leicht, viel zu schnell weg..

Noten von Zitrusfrüchten mag ich generell in Perfumes, dieser Duft hat ganz viel Zitrus anzubieten, ist jedoch nach einer Stunde fast ganz weg. Schade. Aber in den ersten Minuten ist dies eine Zitrusexplosion.
Riecht ganz natürlich und angenehm nah zur Haut, kitzelt die Nase in ersten 5 Minuten, danach bleibt nur eine feine Wolke.
Das versprochene Sandelholz kann ich nur ganz im letzten Moment spüren, bevor der Duft weg ist.
Wenn man an einem stressigen Tag eine schnelle Erfrischung braucht, kann dazu gerne greifen, zum Glück ohne Befürchtung, nach Raumlufterfrischer "crazy lemon" stundenlang zu riechen.
Diese Haltbarkeit und der Charakter erinnert mich sehr an die Kreaturen von Boitherm und Acqua Colonia, interessant, aber viel zu schnell wieder weg.
0 Antworten