Vibe

Accento 2011

Melfisch
17.03.2022 - 12:55 Uhr

Faszinierender Alles Könner!

Als ich mich das erste mal mit dem Duft befasst habe war ich von den Komponenten garnicht mal so überzeugt. Naja testen muss man ihn ja trotzdem mal.

Aufgesprüht und nach langer Zeit mal wieder auf Anhieb wow gesagt. Er hat sofort 100% überzeugt. Die Mischung aus Frucht und Blume ist so unfassbar gut und hochwertig gelungen, richtig prickelnd durch den Pfeffer und weich durch das amber. Im Drydown wird er dann geschmeidiger und süßer da die zitrische Note nachlässt was ihn so richtig hochwertig macht. Die Ananas und Iris bleiben die ganze Zeit gleich stark präsent und dominieren den Duft. An dem Duft selbst kann man sich glaube ich nicht satt riechen, ich denke das liegt daran das er sich über die Zeit in der man ihn hat meiner Meinung nach verändert. Ich hatte eine Abfüllung die 2 Jahre alt war welche zitrischer und nicht so süß gerochen hat wie ein nagelneuer flacon den ich mir dann gekauft habe. So weit ich weis ist es auch die selbe Produktion.

Ein Alleskönner der auffällt, außergewöhnlich und hochwertig ist, was möchte man mehr?
Für jede Altersgruppe und für jede Jahreszeit.
Wenn man ihn trägt wird er auch gerochen und kommt so gut wie immer positiv an, selbst die kalten Winter Tage zwingen ihn nicht in die Knie. Die sillage ist somit sehr gut, einen Raum kann er problemlos füllen, für viele Stunden, um genau zu sein 10-12 bei 6 sprühstößen. Auf meiner Haut kann ich ihn nach 3 Tagen immernoch wahrnehmen.

Für mich ist er nicht mehr weg zu denken.