Vibe

Accento 2011

Fragybeg
19.04.2022 - 05:21 Uhr
3
7
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Die große Liebe auf den zweiten Blick

Accento stellt in meiner Sammlung den allerersten Duft von Xerjoff dar.
Ich hatte diesen Duft noch nie testen können, jedoch waren meine Erwartung nach den unzähligen positiven Bewertungen hoch (zu hoch? … vielleicht).
Als der Duft bei mir eintraf und ich ihn mit voller Vorfreude testen konnte, war ich jedoch wenig beeindruckt. War ich enttäuscht? Nein.
Konnte ich meiner Nase kaum trauen? Ebenso wenig.
Es verging einige Zeit und nachdem ich den Duft seit einigen Monaten regelmäßig auftrage, muss ich sagen, dass Accento sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsdüfte entwickelt hat.
Für mich war es definitiv ein würdiger Einstieg in die Welt von Xerjoff und selbst bei dem recht Hohen Preis ein Blindkauf wert. Den zuvor erwähnten positiven Bewertungen kann ich mich also nur anschließen.

Meine Freundin mag den Duft auch sehr und war angesichts des Preises zum Glück nur kurz schockiert :)
1 Antwort