Vibe

Accento 2011

Maxs10
06.05.2023 - 08:22 Uhr

kann er den großen Erwartungen gerecht werden?

Ich hatte zu Beginn große Erwartungen an diesen Duft, da er von vielen Leuten Erstens hoch angepriesen wurde und Zweitens das Accento ein Duft sei den man einfach besitzen müsse, da er der Klassiker schlechthin sei. Gesagt getan! - der Duft wurde blind gekauft. Nach einigen Tagen, die mit gespanntem warten, eher langsam vorüber gingen, kam der Duft endlich an.
Konnte der Duft meinen Erwartungen entsprechen?

Duft:
Für mich persönlich war Accento eine Enttäuschung. Er startet frisch mit der Ananas und mit meinem ersten Problem, der Hyazinthe. In der Kombination mit dem blumigen Herzen (Iris, Jasmin) finde ich entwickelt sich eine stechend, nicht angenehme Aura um einen. Der Duft hat schon fast einen synthetischen vibe.
Dies ändert sich nicht wirklich mit der Zeit.

Fazit:
Man sieht einfach mal wieder das Geschmäcker wahrlich verschieden sind. Der Duft kommt einfach bei vielen Leuten sehr gut an. Ich präsentierte den Duft auch ein paar meiner Freunde, um deren Meinung zu hören, welche durchwegs positiv war. Allerdings kann ich da leider nicht von mir sprechen.
Was man dem Duft aber zu gute halten muss ist die Sillage und Haltbarkeit, die für diese Art von Duft, überdurchschnittlich ist.