Naxos 2015

Rumen7777
01.04.2023 - 15:02 Uhr

Unglaubliche Reaktionen

Naxos, Naxos, Naxos,
Die ganze hat mit einer Abfüllung von 3 ml begonnen. Habe es davor nur mal gerochen, ok passt kann man die Abfüllung leer machen um es besser zu verstehen. Diese Abfüllung habe ich mit mir auf einem Tanzfestival (Salsa) mitgebracht. Habe es zur Party getragen und mindestens 5 Frauen haben mir Kompliment gemacht und sogar nicht so einfach 'du riechst so gut!' sondern 'Wow du riechst so gut, was ist das??'. Eine Frau hat sogar nachgefragt und es geschrieben, damit nicht vergessen wird. Und es ist eigentlich verständlich. Habe natürlich dananch eine ganze Flasche gekauft. Der Duft ist ganz fein und schlau gemacht. Kombiniert diese süsse, die einfach nicht zu viel und nicht zu wenig ist mit maskulinen Noten wie Tabak + barber shop Lavender Note. Es ist sehr verführerisch ohne zu schreien ich bin da! Absolut master class in der Simplicity and Efficiency. Die Performance und Silage könnte auf meinem Haut bisschen besser sein, bewegt sich trotzdem in der 6-7 Stunden Hlatbarkeit und 1-1,5m Siliage für die Ersten 2 Stunden. Belibt für immer in meiner Sammlung.
Kleine Zwischennote: die Versionen vor der Reformulierung habe ich nie getestet, deswegen keine Aussage möglich. Bin aber mir der Letzten Versionen zufrieden genug und meine Persönliche Meinung ist, dass die alten Flaschen einfach gereift haben und dadurch dunkler und stärker auftreten.