Naxos 2015

Kjulian
09.08.2023 - 15:10 Uhr

Meine erste Liebe

Man sagt ja, dass man seine erste Liebe nie vergisst. Gut möglich, dass das gleiche auch für Düfte gilt.

Bevor ich die mysteriöse Dame namens Naxos kennen gelernt habe, war ich ein Casual-Duft-Träger. Hin und wieder beim Ausgehen 1-2 Sprühstöße in den Nacken von irgendeinem (nicht einmal guten) Designerduft, bei dem die meisten Parfumos wohl die Augen überdrehen würden.

Doch auf einmal änderte sich alles.

Ein Freund machte mich mit der Schwester von Naxos bekannt, die mir schon sehr gut gefiel. Genauer gesagt waren die beiden Zwillinge. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas zwischen uns stand. Als ich dann Naxos kennen lernen durfte, war es um mich geschehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Süß wie Honig, aber sie hatte doch etwas interessantes an sich, da sie gerne Tabak rauchte. Gleich in der kommenden Woche durfte sie bei mir einziehen.

Mittlerweile führen wir eine Art polygame Beziehung, was aber für uns beide vollkommen in Ordnung geht. Umso mehr freue ich mich auf unsere Abende zu zweit, wenn wir während kühlen Herbst-Abenden durch die Straßen schlendern und uns fremde Leute nachsehen, weil wir einen enormen Duftschweif hinter uns herziehen.