Nitto ATP Finals Torino

Torino21 2021

Alexscent
07.01.2024 - 09:26 Uhr

Ein zitrisches Meisterwerk

"Torino21" ist kein gewöhnlicher Sommerduft.
Er fängt wie jeder Xerjoff mit einem Flakon an, der genauso schick wie unaufdringlich ist - 10/10.
DOCH ,das wahre Highlight ist der Duft selbst, eine Mischung aus Sommer und einem frischen, fast frechen Twist.

Gleich beim ersten Sprühen erwischte mich die Kopfnote mit einer frischen Brise, die an lebendige Zitrusfrüchte denken lässt – und dann kam sie, die unerwartete kühle und klare Minze, die alles andere als gewöhnlich ist. Sie gab dem Duft eine jugendliche, spritzige Note, die mir sofort gute Laune machte und hat durch das leicht auftretende Basilkum seine "Uniqueness"

Im Herzen des Dufts findet man eine Balance zwischen würzigen Noten und zarten Blüten, die zusammen ein raffiniertes, leicht geheimnisvolles Bouquet ergeben. Man fühlt sich fast, als würde man durch einen exotischen Markt schlendern, umgeben von den Aromen bekannten Gewürzen und Blumen.

Und dann die Basis: eine geschmeidige Kombination aus edlen Hölzern und einem Hauch von Moschus. Diese Noten runden den Duft ab und verleihen ihm eine warme, tiefgründige Basis, die lange in Erinnerung bleibt. "Torino21" ist ein Duft, der sowohl für besondere Anlässe als auch für den Alltag perfekt ist.

Dieser Duft ist wahrscheinlich der beste Freshie – er hat Charakter, Stil und das gewisse Etwas.
Mein Sommerduft 2024.