Nitto ATP Finals Torino

Torino21 2021

Lvxn
25.04.2024 - 07:03 Uhr

XerJoff Torino 21

Torino 21 von Xerjoff hat in der Duft-Community viel Aufmerksamkeit erregt, und nach all den positiven Rückmeldungen wollte ich ihn unbedingt selbst ausprobieren.
Also habe ich mir eine Probe besorgt, um zu sehen, ob er wirklich so herausragend ist, wie behauptet wird.
Als Liebhaber von zitrischen und frischen Düften, besonders für den Sommer, war ich gespannt darauf, ob Torino 21 meine Erwartungen erfüllen würde.
Bei meinem ersten Test konnte ich sofort die Minze herausschnuppern, die von Anfang an präsent war.
Leider hat sich der Duft im Verlauf des Tages nicht wirklich weiterentwickelt.
Nach ein paar Stunden roch er schließlich einfach nur nach diesen Standard-Kaugummis, die man überall bekommt.
Ich habe ihm noch ein paar weitere Chancen gegeben, aber auch nach dem dritten Mal Tragen blieb der Eindruck unverändert.
Für mich persönlich hat Torino 21 einfach nicht den Wow-Faktor gehabt. Vielleicht spielt meine Hautchemie eine Rolle, aber trotzdem hat er mich nicht überzeugt.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich ihn zuerst getestet habe, bevor ich ihn blind gekauft habe. Sonst wäre ich womöglich ziemlich enttäuscht gewesen.