Secrets for Men

Secrets for Men von Yven
Secrets for Men ist ein Parfum von Yven für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 03.08.2015.

vanillig ,süß und blumig
Einerseits fährt es auf der "auf nummer sicher gehen" schiene wie andere billige parfums(es ist aber nicht billig sondern eigentlich spotbillig:2,99)und ist etwas langweilig,der pepp fehlt,anderseits hat es sofort(positive) Erinnerungen an ysl l´homme nuit geweckt(natürlich nur teilweise).welcher duftbestandteil dafür verantwortlich ist,weiss ich nicht.yven klingt jetzt auch recht ähnlich wie Yves.vielleicht soll das daran angelehnt sein.
das parfum könnnen jedenfalls auch Frauen tragen ,da es doch schon sehr blumig ist.mein vater meinte, ich rieche wie eine blumenwiese,ohne es negativ zu meinen.
es entwickelt sich nicht stark und ist auch schnell verflogen aber für 2,99 ist es aber eiegentlich echt gut.ist mir aber zu süss.ob es syntetisch riecht,kann ich nicht beurteilen.

Beliebt von Yven

Secrets von Yven Authentic von Yven Authentic for Men von Yven Expression for Men von Yven Expression von Yven