Secrets

Secrets von Yven
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Yven für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Geheimnisse”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Orientalisch
Pudrig
Süß
Cremig
Bewertungen
Duft
7.38 Bewertungen
Haltbarkeit
7.15 Bewertungen
Sillage
5.45 Bewertungen
Flakon
5.37 Bewertungen
Eingetragen von Kaltduscher, letzte Aktualisierung am 07.01.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Skripka22Skripka22 vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, ein toller Zwilling zu Roberto Cavalli EdP 2012, gefällt mir sogar besser, weil er frischer und blumiger ist, eine Überraschung!
0 Antworten
AstraeaAstraea vor 7 Jahren
7.5
Duft
Komme nicht drauf; an iwas erinnerts mich. Assoziationen: dezent holzig,vanillig,blumig, cremig, Büroduft. Riecht wertig, nicht billig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Yven

Authentic von Yven Authentic for Men von Yven Secrets for Men von Yven Expression for Men von Yven Expression von Yven